• Jobs Job bei Stadtverwaltung Tegernsee

Stadtverwaltung Tegernsee

Tegernsee

Tegernsee

Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d) Die Stadt Tegernsee sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit min. 30 Wochenstunden für das Sozialamt/Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Hilfestellung bei Anträgen Sozialhilfe, Schwerbehinderung etc. Organisation von Senioren-Veranstaltungen Unterstützung bei Rentenanträgen und Kontenklärung Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen Friedhofsverwaltung mit Abrechnung der Bestattungsgebühren Mitarbeit und Urlaubsvertretung im Einwohnermeldeamt / Passamt Unterstützung bei der Durchführung von Wahlen Ihr Profil: wünschenswert: abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder kaufmännischer Beruf Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Engagement und Leistungsbereitschaft Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit flexiblen Arbeitszeiten, ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima. Eine umfangreiche Einarbeitung und der regelmäßige Besuch von Schulungen sind selbstverständlich. Die Eingruppierung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Alle dort üblichen Leistungen wie Weihnachtsgeld, Leistungszulage etc. werden gewährt. Zusätzlich bieten wir allen Beschäftigten ein attraktives Gesundheits- und Fitnessangebot an. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese bis 30. April 2024 an: Stadt Tegernsee, Rathausplatz 1, 83684 Tegernsee oder per E-Mail an h.staudacher@tegernsee.de. Telefonische Auskünfte erteilt Geschäftsleiter Hans Staudacher unter Tel. 08022/1801-24.

Stadtverwaltung Tegernsee (Tegernsee)

Elektroniker für Energie- / Gebäudetechnik (m/w/d)
   Service Team Döbeln GmbH (Großweitzschen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)

Customer Service Helpdesk - Maschinenbau (m/w/d)
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Weiden in der Oberpfalz)